spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Am Samstag, den 13.06.2009 besteht die Möglichkeit mit einigen Judokas den Kletterwald Einsiedel zu besuchen. Im Kletterwald Einsiedel klettert jeder für sich und sichert sich auch selbst. Es gibt verschiedene Höhen von 3m bis 15m und verschiedene Schwierigkeitsstufen der Hindernisse. Der Kletterwald hat in den Ferien täglich geöffnet, aber ich denke mal, dass die meisten arbeiten müssen. Deswegen würde ich das letzte Ferienwochenende als Termin vorschlagen, am Besten vormittags. Ich war an einem Samstag nachmittag da und wir mussten bestimmt ne halbe Stunde warten, bis wir zur Einführung konnten, weil so viel los war.Hier der Link zum Kletterwald: Also sagt mir Bescheid, unter der E-Mailadresse  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ob ihr interessiert seid, dann können wir was Genaueres ausmachen.  Gruß  Kathrin

spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB